Hier findet Ihr immer aktuelle Themen rund um den Tennisclub Rottenburg.

31.07.2016

Herren 1 steigen in Bezirksoberliga auf

Nach dem letztjährigen Aufstieg in die Bezirksliga wollte das unveränderte Herren 1 Team auch in diesem Jahr eine führende Rolle spielen. Die Euphorie wurde jedoch jäh gedämpft, nachdem sich Mannschaftsführer und Nummer 1 des Teams Steffen Kornmüller vor der Saison so schwer an der Schulter verletzte, dass er für die gesamte Verbandsrunde ausfallen sollte. Doch das Team hat sich davon nicht beirren lassen und hart um jedes Spiel gekämpft. Mit 5 Siegen gegen Hechingen, Tübingen, Frommern, Lustnau und Harthausen wurde unser Team am Ende ungeschlagen Meister der Bezirksliga und schlägt nun in der nächsten Saison in der Bezirksoberliga auf.

Auf dem Foto (von links): Lennard Friedrich, Steffen Kornmüller, Philipp Kornmüller, Bennet Friedrich, Maxi Pettenkofer, Christian Dierberger, Finn Friedrich

Herren_1_Web.jpg