Herzlich Willkommen beim Tennisclub Rottenburg

Die Anlage des Tennisclub Rottenburg gilt als eine der schönsten im ganzen Land. Von allen Plätzen hat man einen wunderschönen Blick auf den Stadtwald Rammert. Ideale Voraussetzungen für eine angenehme und erholsame Freizeitgestaltung.

Platzbuchung

Als Mitglied werden die Plätze ab sofort über Eversports gebucht. Weitere Informationen und den Buchungskalender findet ihr unter Platzbuchung.

TCR Kollektion in Kooperation mit Micki Sport

Seit dem 13.05.2022 gibt es in Kooperation mit dem Micki Sport in Rottenburg unsere neue TCR-Kollektion.

Die Kollektion kann ganz einfach Online über die Seite Sportwelten bestellt werden.

Lust auf Tennis?

Tennis-Interessierte finden im Bereich Mitgliedschaft weitere Informationen und einen Aufnahmeantrag. Außerdem können Sie auch direkt unsere Neumitglieder-Aktion aufrufen.

Der TC Rottenburg lädt alle Interessierten ein, kostenlos zu schnuppern. Bis zu den Sommerferien immer Sonntags von 10-11 Uhr unter Leitung des Cheftrainers Achim Oswald (Kontakt). Bitte jeweils bis Freitagabend anmelden. Sportschuhe und gute Laune mitbringen.  Schläger können kostenlos geliehen werden.

Schaut gerne auch auf unserem Instagram-Account vorbei!