Mitgliedschaft

Gerne begrüßen wir neue Mitglieder in unserem Tennisclub. Beachten Sie dabei unsere Mitgliederaktion. Verbringen Sie Ihre Freizeit gemeinsam mit Ihrer ganzen Familie und profitieren Sie von unserer Familienpauschale.

Monatliche Beiträge:

gültig ab 01.02.2023:

Einzelperson

25 €

Ehepaare

50 €

Kinder 3 bis 6 Jahre

0 €

Jugendliche 7 bis 16 Jahre

6 €

Jugendliche 17 bis 18*

17 €

Familienhöchstbeitrag

50 €

Fördermitglieder

3 €

*gleichgestellt sind: Auszubildende, Studenten, bis zu 27 Jahren (jährlicher Nachweis).

In den monatlichen Beiträgen sind Ersatzleistungen für den Arbeitsdienst bereits enthalten. Für geleistete Arbeitsstunden erfolgt am Jahresende eine Rückvergütung. Die Beitragszahlung erfolgt in 12 Monatsraten im Bankeinzugsverfahren.

Aufnahmeantrag

Hier steht Ihnen der Aufnahmeantrag und die Satzung zum Download zur Verfügung.

Den ausgefüllten Aufnahmeantrag senden Sie bitte an den Kassier. Wir freuen uns auf Sie!

Arbeitsstunden-Regelung

Hier steht der aktuelle Arbeitsnachweis zum Download zur Verfügung. Nähere Informationen zur Handhabung findet Ihr dort ebenfalls. Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an den Technischen Leiter wenden.

Gastspieler

Gäste sind im TC Rottenburg jederzeit herzlich willkommen. Bitte beachten Sie die Gastspielregelung.