Unsere Tennisanlage

Die Anlage des Tennisclub Rottenburg gilt als eine der schönsten im ganzen Land. Von allen Plätzen hat man einen wunderschönen Blick auf den Stadtwald Rammert. Ideale Voraussetzungen für eine angenehme und erholsame Freizeitgestaltung.

Die Tennisplätze

Die Anlage des TC Rottenburg besteht aus insgesamt 11 Sandplätzen, einem Kunstrasenplatz und einer Ballwand.

Das Clubheim

Unser Clubheim befindet sich direkt über dem Centercourt. Somit können spannende Spiele direkt von der Terrasse beobachtet werden.

Unsere Entspannungsmöglichkeiten

Ob auf der überdachten Terrasse, der Senioren-Hütte auf einer der Bänke bei den Tennisplätzen, auf unserer Anlage findet jeder seinen Platz zur Entspannung.

Veranstaltungen während der Saison

Während der Sommersaison finden auf unser Anlage regelmäßig Veranstaltungen statt. Den Start macht in der Regel die traditionelle Saisoneröffnung am 1. Mai. Weitere Veranstaltungen, wie die Karibische Nacht, verschiedene Turniere oder auch die Teilnahme am TVR Sportfestival gehören ebenfalls zum Programm.