Turniere

Hier findet Ihr eine Auswahl an verschiedenen Turnieren. Weitere aktuelle Informationen erhaltet Ihr immer auch auf auf der WTB-Seite mit folgendem Link

Turnier

05. - 07.05.2023

Jugend Bezirks Cup

18. - 21.05.2023

Bezirksmeisterschaften Aktive auf der Anlage des TCR

25. - 28.05.2023

Bezirksmeisterschaften Senioren

05.08.2023

HTOT Turnier auf der Anlage des TCR

Für alle Turniere stehet unsere Jugendwartin den Kindern und Jugendlichen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

2. TCR Vereinsmeisterschaften im Einzel

Im Sommer 2023 werden das zweite Mal in Folge wieder offizielle Vereinsmeisterschaften austragen. Die Spiele finden in Selbstorganisation statt. Weitere Informationen befinden sich in der Ausschreibung.

Ausschreibung Vereinsmeisterschaften
Ausschreibung_Vereinsmeisterschaften_Einzel_2023.pdf (157.72KB)
Ausschreibung Vereinsmeisterschaften
Ausschreibung_Vereinsmeisterschaften_Einzel_2023.pdf (157.72KB)

Einwilligungserklärung: Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen unserer Veranstaltungen Bild- und Tonmaterial in Form von Fotos und Videoaufzeichnungen erstellt werden. Mit der Anmeldung und Teilnahme erklärt der Veranstaltungsteilnehmer sein Einverständnis zu Bild- und Tonaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Leistungsangebotes der Veranstalter und auf unseren Webseiten, einschließlich in den sozialen Medien. Sollte jemand nicht einverstanden sein, dass Bild- und Tonmaterial veröffentlicht wird, muss dem schriftlich widersprochen werden.