1. TCR Sparkassen-Club-Cup (Doppel)

Am Sonntag, dem 03.10.2021, finden die ersten TCR Clubmeisterschaften für Mitglieder des Tennisclub Rottenburg und allen anderen Tennisclubs der großen Kreisstadt Rottenburg statt.

Bei dem Turnier handelt es sich um ein Hobby-Doppel-Turnier zum Saisonabschluss. Auch Mixed-Paarungen sind zugelassen. 

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des TC Rottenburg, sowie alle Mitglieder eines Tennisvereins der großen Kreisstadt Rottenburg. 

Dadurch, dass unser Jugendturnier "S-Cup" leider abgesagt werden musste, freuen wir uns umso mehr, noch ein Turnier im Jahr 2021 durchführen zu können. 


Ausschreibung TCR Sparkassen-Club-Cup
Ausschreibung_S-Cup_Doppel.pdf (107.59KB)
Ausschreibung TCR Sparkassen-Club-Cup
Ausschreibung_S-Cup_Doppel.pdf (107.59KB)


Es sind bereits 22 Teams angemeldet. Zwei weitere können sich noch anmelden. 


Anmeldung 


Einwilligungserklärung: Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen unserer Veranstaltungen Bild- und Tonmaterial in Form von Fotos und Videoaufzeichnungen erstellt werden. Mit der Anmeldung und Teilnahme erklärt der Veranstaltungsteilnehmer sein Einverständnis zu Bild- und Tonaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Leistungsangebotes der Veranstalter und auf unseren Webseiten, einschließlich in den sozialen Medien. Sollte jemand nicht einverstanden sein, dass Bild- und Tonmaterial veröffentlicht wird, muss dem schriftlich widersprochen werden.