1. TCR Sparkassen-Club-Cup (Doppel)

Am Sonntag, dem 03.10.2021, fanden die ersten TCR Clubmeisterschaften für Mitglieder des Tennisclub Rottenburg und allen anderen Tennisclubs der großen Kreisstadt Rottenburg statt.

Bei dem Turnier handelt es sich um ein Hobby-Doppel-Turnier zum Saisonabschluss. Auch Mixed-Paarungen waren zugelassen. 

Teilnahmeberechtigt waren alle Mitglieder des TC Rottenburg, sowie alle Mitglieder eines Tennisvereins der großen Kreisstadt Rottenburg. 

Insgesamt haben 23 Doppel-Paarungen in zwei Leistungs-Kategorien teilgenommen. Nach einer Gruppenphase wurden am Nachmittag die Plätze 1-4 der beiden Kategorien A und B ausgespielt. 

Ein besonderer Dank geht an die Kreissparkasse Tübingen, die ahg Rottenburg und die Tennisschule Oswald, die das Turnier als Sponsoren unterstützt haben!


Ergebnisse

Folgende Platzierungen wurden in den beiden Kategorien erspielt:


Kategorie A

Kategorie B

1. Platz

Lennard Friedrich / Aleksander Vidakovic (TC Rottenburg)

Antonia Heberle / Michael Heberle (TC Rottenburg)

2. Platz

Dominic Vögele / Patrick Paetz (TC Bieringen)

Thomas Huber / Andre Penz (TC Weiler)

3. Platz

Kurt Moll / Walter Höschle (TC Rottenburg)

Markus Pettenkofer / Hans Albus (TC Rottenburg)

4. Platz

Peter Weissinger / Clemens Miola (TC Weiler)

Roland Vollmer / Anton Amann (TC Rottenburg)



Einwilligungserklärung: Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen unserer Veranstaltungen Bild- und Tonmaterial in Form von Fotos und Videoaufzeichnungen erstellt werden. Mit der Anmeldung und Teilnahme erklärt der Veranstaltungsteilnehmer sein Einverständnis zu Bild- und Tonaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Leistungsangebotes der Veranstalter und auf unseren Webseiten, einschließlich in den sozialen Medien. Sollte jemand nicht einverstanden sein, dass Bild- und Tonmaterial veröffentlicht wird, muss dem schriftlich widersprochen werden.