3. TCR Sparkassen-Club-Cup (Doppel)

Am Samstag, dem 30.09.2023, finden die dritten TCR Clubmeisterschaften für Mitglieder des Tennisclub Rottenburg und allen anderen Tennisclubs der großen Kreisstadt Rottenburg statt.

Bei dem Turnier handelt es sich um ein Hobby-Doppel-Turnier zum Saisonabschluss. Auch Mixed-Paarungen sind zugelassen.

Anschließend an das Turnier findet auch in diesem Jahr der Saisonabschluss des TCR statt.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des TC Rottenburg, sowie alle Mitglieder eines Tennisvereins der großen Kreisstadt Rottenburg.

Weitere Informationen befinden sich in der nachfolgenden Ausschreibung:

Ausschreibung Sparkassen-Club-Cup
Ausschreibung_S-Cup_Doppel_2023.pdf (137.33KB)
Ausschreibung Sparkassen-Club-Cup
Ausschreibung_S-Cup_Doppel_2023.pdf (137.33KB)

Eine Anmeldung ist für dieses Jahr leider nicht mehr möglich.

Einwilligungserklärung: Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen unserer Veranstaltungen Bild- und Tonmaterial in Form von Fotos und Videoaufzeichnungen erstellt werden. Mit der Anmeldung und Teilnahme erklärt der Veranstaltungsteilnehmer sein Einverständnis zu Bild- und Tonaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Leistungsangebotes der Veranstalter und auf unseren Webseiten, einschließlich in den sozialen Medien. Sollte jemand nicht einverstanden sein, dass Bild- und Tonmaterial veröffentlicht wird, muss dem schriftlich widersprochen werden.