Hier findet Ihr immer aktuelle Themen rund um den Tennisclub Rottenburg.

08.08.2019

Herren zurück in der Bezirksoberliga

Nach dem unglücklichen Abstieg in der letzten Saison war das Ziel der TC Rottenburg – Herrenmannschaft der sofortige Wiederaufstieg.
Die intensive Saisonvorbereitung zahlte sich aus. Den relativ deutlichen Siegen gegen Dettingen / Glatt mit 6:3 und Eutingen mit 7:2 folgte das Spitzenspiel gegen die ebenfalls mit Aufstiegsambitionen angetretenen Baiersbronner. Eine durchaus hochklassige Begegnung mit sehr sehenswerten Spielen endete mit einem knappen 5:4 für die Domstädter.
Am letzten Spieltag machte ein deutliches 8:1 gegen Stetten den Aufstieg perfekt. So schlägt man in der nächsten Saison wieder in der Bezirksoberliga auf.

Auf dem Mannschaftsfoto von links nach rechts: Maximilian Pettenkofer, Bennet Friedrich, Aleksandar Vidackovic, Finn Friedrich, Lennard Friedrich, Steffen Kornmüller
Es fehlen: Marvin Jauch und Philipp Kornmüller

Herren 1.jpg